Literarischer Herbst Zorneding: Lesung mit Harry Kämmerer

Andrea Mangfall in Zorneding

… hier das Cover von seinem Kriminalroman „Mangfall ermittelt“ …
… hier das Cover von seinem Kriminalroman „Mangfall ermittelt“ …

Harry Kämmerer präsentiert seine Neue: Andrea Mangfall, ihres Zeichens Kommissarin und hauptberuflich in der Münchner Kripo beschäftigt. Den Rest der Zeit wurschtelt sie sich durch ihr komplexes Privatleben in der bayerischen Landeshauptstadt – typisch Münchner Single eben. Warum sich neuerdings eine Frau sich mit den kleinen und großen Kriminellen des Mordsgeschäfts herumschlagen muss? Ist doch nicht so schwer: Man darf das Feld nicht allein den einsamen traurigen Wölfen überlassen, die abends aus der kalten Wohnung an die nächste Theke flüchten.

Am 12. Oktober liest Harry Kämmerer beim „Literarischen Herbst Zorneding“ aus seinem neuesten Kriminalroman. Die Lesung findet im Gemeindesaal der Christopheruskirche Zorneding um 20 Uhr statt. Nähere Informationen finden sie hier.

[catalog-product id=“16970″]