Presseecho: „Die witzigsten Liebesbriefe der Welt“

28.02.2009 - Presseecho

Helmut Ammann. Morgengrüße an Carmen

„Helmut Ammann. Morgengrüße an Carmen“ in der Abendzeitung vom 14./15. Februar 2009: „Die witzigsten Liebesbriefe der Welt“

„Jede große Liebe ist einzigartig, aber diese ist wohl auch in der Kunstwelt etwas Besonderes: der Münchner Maler, Grafiker und Bildhauer Helmut Ammann […] und seine Frau Carmen. Noch ungewöhnlicher ist aber, dass man nun in diese Liebe direkt hineingucken und ein Stück weit mitfühlen kann, wie sehr diese beiden Menschen miteinander verbunden waren. Der Volk Verlag und Herausgeber Erich Kasberger machen es möglich, mit einer der gefühlsechtesten Neuerscheinung für den […] Münchner Frühling.“

original

Helmut Ammann Bd. 4

Autor: Erich Kasberger (Hrsg.),
ISBN: 978-3-937200-57-6
Ausstattung: 224 Seiten, mit zahlreichen Abb.

24.90 €