Presseecho: „Das deutsche Burgunderland“

01.06.2011 - Presseecho

Eines der außergewöhnlichen Bilder des Fotografen Thomas Kohnle.

„Einfach Wein“ in Südland Küche Ausgabe 2011: „Das deutsche Burgunderland“

„Als Badener glaubt man es kaum, doch im Bayerischen Fernsehen flimmert regelmäßig eine Wein-Kolumne über den Bildschirm, die sich zu einer kleinen Autorität in der Welt der Weinexperten mausert. Dazu wird die Sendung auch noch von einem Bayern redaktionell betreut und moderiert: Herbert Stiglmaier, ein echter Münchner und seit Jahren der Weinkolumnist der „Abendzeitung“. Er hat nun den, auch für Einsteiger informativen, respektlosen und genussvollen Weinführer „Einfach Wein“ herausgebracht.“

Abendzeitung 16. Mai 2011: „Drei Jahre gute Tropfen“

„Das Konzept „Einfach Wein“, das in der Abendzeitung seinen Anfang genommen hat, hat im vergangenen Jahr Karriere gemacht: Mittlerweile sind diese Kolumnen und noch viel mehr in einem Buch mit gleichem Namen […] erschienen“

original

Einfach Wein

Autor: Herbert Stiglmaier
ISBN: 978-3-937200-93-4
Ausstattung: 120 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen

9.90 €