Bunt und bayerisch

09.01.2015 - Presseecho

In der Geschichte "Wolpertinger und anderes Getier" treffen Sebastian und sein Opa auf merkwürdige Wesen.
In der Geschichte „Wolpertinger und anderes Getier“ treffen Sebastian und sein Opa auf merkwürdige Wesen.

„Hübsch sind die Geschichten, mal lustig, mal spannend, mal nachdenklich, mal abenteuerlich“, schreibt Doris Losch im Online-Magazin „Brikada“ über das Buch „Weiß Blau Bunt“ von Petra Bartoli y Eckert und Diana Lucas. Und weiter: „Wolpertinger treten auf, Spaß im Biergarten ist angsagt. Und es wird auch bayerisch geredet! Der zuagroaste Ole aus Hamburg bekommt einen Gratis-Sprachkurs. Kindgerecht und schön bunt ist das Ganze illustriert.“

original

Weiß Blau Bunt

Autor: Petra Bartoli y Eckert und Diana Lucas
ISBN: 978-3-86222-154-7
Ausstattung: Hardcover, 21 x 21 cm, 96 Seiten, mit zahlreichen farbigen Illustrationen

14.90 €