Französischer Minister liest „Wiesn-G’schichtn“

14.02.2011 - Neuigkeiten

Laurent Wauquiez, französischer Minister für Europäische Angelegenheiten, mit dem Comic "Wiesn-G'schichten".

„Wiesn-G’schichtn“ auf dem internationalen Comictreff  „Festival International De La Bande Dessinée“ in Angouleme/Frankreich

Am 31. Januar wurde dem französischen Minister für Europäische Angelegenheiten, Laurent Wauquiez, ein Exemplar der “Wiesn-G’schichtn“ überreicht. Auf dem internationalen Comictreff  „Festival International De La Bande Dessinée“ in Angouleme hatten Michael Kompa und Heiner Lünstedt, Leiter des Comicfestivals München 2010, eine Besprechung mit dem französischen Minister und übergaben das Präsent zum Abschluss. Minister Wauquiez – bekennender Comicfan – freute sich sehr, denn er plant schon lange einen Oktoberfest-Besuch.

original

Wiesn-G'schichtn

Autor: Frank Cmuchal, Jan Reiser (Hrsg.)
ISBN: 978-3-86222-003-8
Ausstattung: Comicband, Hardcover, 21×29 cm, 88 Seiten

16.90 €