Buchpräsentation: Oktoberfest

30.09.2010 - Neuigkeiten

Franz Maget (li.) begrüßt den Zeichner Cyril Mariaux und Verleger Michael Volk im SPD-Bürgerbüro in Schwabing.

Buchpräsentation „Oktoberfest“ am 24. September 2010

Franz Maget, Abgeordneter  (SPD) und Vizepräsident des Bayerischen Landtags, kennt den französischen Zeichner Cyril Mariaux bereits seit einer Ausstellung des Künstlers im SPD-Bürgerbüro in Schwabing. Als nun Mariaux im Volk Verlag ein Buch zum Thema Oktoberfest herausbrachte, lud er kurzerhand zur Buchpräsentation in Bürgerbüro ein.

Neben Mariaux, der für das Buch humorvolle Zeichnungen zu einem fiktiven Besuch eines Franzosen auf der Wiesn zusammenstellte, waren auch Vincent Minner, von dem die elegant-ironischen Texte stammen, der Direktor des Institut francais Pascal Filiu-Derleth und Verleger Michael Volk anwesend.

original

Oktoberfest

Autor: Cyril Mariaux, Vincent Minner
Ausstattung: Hardcover, Bildband, 36 Seiten
ISBN: 978-3-86222-004-5

5.00 €

You save 7.90 € (61%)!