Neuerscheinung: „Munich Boazn“

22.06.2012 - Neuerscheinungen

Munich Boazn. Band 1: Giesing

Ab sofort im Buchhandel und beim Volk Verlag erhältlich: Unsere Neuerscheinung “Munich Boazn. Band 1: Giesing.

München ist nur in der Werbung urig. In Wirklichkeit wird längst alles Urige ausradiert, weil es als „schäbig“ oder „veraltet“ gilt: zum Beispiel die Boazn und Stüberl im Szeneviertel Giesing. Der junge Kommunikationsdesigner Maximilian Bildhauer, geborener Untergiesinger, hat den Bierbiotopen und ausgelagerten Wohnzimmern in seinem Stadtviertel einen Kneipenführer gewidmet. Sein mit liebevoll gezeichneten Umgebungsplänen, mit „Restaurantkritiken“ und höchst authentischem Fotomaterial ausgestattetes Büchlein im Hosentaschenformat soll ein Wegweiser zu Orten sein, die wahrscheinlich jeder in München vor der Haustür hat – die er sich aber nicht zu betreten traut

original

Munich Boazn

Autor: Maximilian Bildhauer
ISBN: 978-3-86222-084-7
Ausstattung: Softcover, 138 Seiten (inklusive 60 Ausklappseiten) mit zahlreichen Abb.

11.90 €