Mein eigener Weg

29.09.2014 - Neuerscheinungen

Mein eigener Weg. Erinnerungen und Anliegen
Mein eigener Weg- Erinnerungen und Anliegen

Ab sofort im Volk Verlag und im Buchhandel erhältlich: „Mein eigener Weg. Erinnerungen und Anliegen“ von Georg Kronawitter.

Der Münchner Alt-Oberbürgermeister Georg Kronawitter blickt auf ein Leben zurück, in dem er seine Ziele nicht immer auf schnurgerader Straße erreichte. Oft musste er neue Wege finden und manchmal Erreichtes aufgeben, um seinen Überzeugungen treu zu bleiben. Dabei hat er sich allen Herausforderungen gestellt.

Sein ganzes Leben lang setzte sich Georg Kronawitter für mehr soziale Gerechtigkeit ein und zu keinem Zeitpunkt hat er den Kontakt zu seinen Mitmenschen verloren. Auch heute noch erhebt er seine Stimme, wenn er mit einer politischen Entwicklung nicht einverstanden ist. Mit seiner Autobiographie will er sowohl einen Blick auf seine politische Karriere werfen als auch Anstöße für die Zukunft geben.

original

Mein eigener Weg

Autor: Georg Kronawitter
ISBN: 978-3-86222-156-1
Ausstattung: Hardcover, 200 Seiten

14.90 €