Der Viktualienmarkt

04.10.2018 - Neuerscheinungen

Der Viktualienmarkt. Mit Leib und Seele

Ab sofort im Volk Verlag und im Buchhandel erhältlich: „Der Viktualienmarkt. Mit Leib und Seele”.

Zwischen Sterneküche und Katerfrühstück, exotischen Köstlichkeiten und regionalen Spezialitäten – der Viktualienmarkt mit seinen einladenden Ständen, den Volkssängerbrunnen und dem gemütlichen Biergarten ist das wahre Herz Münchens.
Wer den Markt aber wirklich entdecken will, muss auch die Menschen kennenlernen, die bei Wind und Wetter in den grünen Häuserln und unter den vielen Schirmen mit Leidenschaft ihre Waren verkaufen. Für ihr Herzensprojekt haben die Food-Fotografinnen Sabine Mader und Ulrike Schmid gemeinsam mit der Autorin Katja Klementz 26 Standlbesitzer ein Jahr lang begleitet und porträtiert.

Der Viktualienmarkt

Der Viktualienmarkt

Autorinnen: Katja Klementz, Sabine Mader, Ulrike Schmid
ISBN: 978-3-86222-283-4
Ausstattung: Hardcover, 216 Seiten, opulent bebildert

29.90 €