Der Schatten und sein Meister: Lesung am 9.3.2015 in Augsburg

Der Schatten und sein MeisterEin polizeilich gesuchter Vergewaltiger wird tot aus dem Auer Mühlbach gezogen. Er ist nicht ertrunken, sondern selbst Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Kurz darauf wird auch seine Ehefrau kaltblütig ermordet. Muss Kommissar Alexander Garcia einen Doppelmörder suchen, einen Racheengel, der die ganze Familie auslöschen will? Oder liegen die Motive weit auseinander? Und dann rennt den Ermittlern plötzlich die Zeit davon: Denn der Vergewaltiger hatte einen Komplizen – und eine Frau schwebt in höchster Gefahr.

Julie Fellmann liest am 9. März 2015 um 19 Uhr in der Buchhandlung Rieger & Kranzfelder in Augsburg aus „Der Schatten und sein Meister“. Ihr zweiter Kriminalroman mit dem Münchner Kommissar Alexander Garcia ist im Oktober 2014 im Volk Verlag erschienen.

Mulo Francel, Saxofonist und kreativer Wirbelwind der Kultband „Quadro Nuevo“, begleitet die Lesung auf diversen Instrumenten mit kriminellen Klängen und spielt Lieder aus seinem neuen Solo-Album „the Sax & the Sea“.

Buchhandlung Rieger & Kranzfelder, Augsburg, Maximilianstr. 36
Eintritt 5.-, VVK unter Tel. 0821-517880
www.rieger-und-kranzfelder.de