Der Volk Verlag Adventskalender – jeden Tag ein persönlicher Tipp

In den kommenden 24 Tagen präsentieren euch die Volk Verlag-Mitarbeiter ihren persönlichen Buchtipp auf ihre ganz spezielle Art und Weise. Damit findet ihr bestimmt das passende Geschenk für eure Liebsten.

Das Buch des Tages wird bei Bestellung am gleichen Tag festlich verpackt und mit persönlichem Gruß an euch geschickt. Alle Bestellungen, die bei uns bis zum 18. Dezember eintreffen, werden rechtzeitig zum Weihnachtsfest zugestellt.

 

Buchtipp 1: Der Münchner Adventskalender“ ist das perfekte Geschenk, weil hinter jeder Tür ein neuer Anfang wartet ..
Buchtipp 2: „Nicht dem Draxler sein Tag“ ist das perfekte Geschenk, weil in jedem von uns manchmal der kleine bayerische Grantler hervorkommt … meint Michael.
Buchtipp 3: „Oberfrankens Trachten“ ist das perfekte Geschenk, weil Kleider eben Leute machen …
… meint Lili.
Buchtipp 4: „Der Viktualienmarkt – mit Leib und Seele“ ist das perfekte Geschenk, weil dir das Leben statt Zitronen eben manchmal saftige Äpfel schenkt …
  …meint Jasmin.

 

 

Buchtipp 5: „Rausch und Völlerei“ ist das perfekte Geschenk, weil nichts so gut gegen die Nachwirkungen der Weihnachtsfeier hilft wie Geschichten von Oskar Maria Graf … meint Martina.
Buchtipp 6: „Zwergerlgschichtn 2“ ist das perfekte Geschenk, weil damit der Hörspaß richtig Fahrt aufnimmt …

… meint Julia.

 

Buchtipp 7: Die Münchner Turmschreiber Bücher sind das perfekte Geschenk, weil man damit das gesamte literarische Leben Bayerns in den Händen hält …

Buchtipp 8: „Zuhause im Café“ ist das perfekte Geschenk, weil Kaffeeduft einfach immer nach Auszeit riecht …

meint Nadine.

 

 

 

 

 

Buchtipp 9: „Das große bayerische Wimmelbuch“ ist das perfekte Geschenk, weil man seine Nase gerne in die Angelegenheiten anderer steckt … meint Roman.
Buchtipp 10: Johann Rottmeirs Bücher sind das perfekte Geschenk, weil „de sàn fei net auf dr Brennsuppn dahergschwumma“…
Buchtipp 11: „Gut gebaut“ ist das perfekte Geschenk, weil man damit ganz schön hoch stapelt …
… meint Lili.
Buchtipp 12: „Das rote Seidenband“ ist das perfekte Geschenk, weil das Lesen wie die Liebe etwas Märchenhaftes ist …
… meint Nadine.
Buchtipp 13: Paulas Bücher sind das perfekte Geschenk, weil die kindliche Neugier bei uns an der richtigen Adresse ist …
Buchtipp 14: „Munich Boazn“ ist das perfekte Geschenk, weil es sich am Tresen ganz wunderbar philosophiert … meint Niko.
Buchtipp 15: „Dunkle Seite“ ist das perfekte Geschenk, weil die Gänsehaut auch im Münchner Großstadtterrain ihr Unwesen treibt…
Buchtipp 16: „Der Buzi-Maler“ ist das perfekte Geschenk, weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte … 

 

Buchtipp 17: „Die München- und Bayern-Minis“ sind das perfekte Geschenk, weil die Vielfalt unserer Umgebung einem Mosaik gleicht …
Buchtipp 18: „Der Isarwinkel und Bad Tölz“ ist das perfekte Geschenk, weil die schönsten Ecken immer noch vor der eigenen Haustür liegen …meint Birgit.