Naeser, Thorsten

06.10.2011 - Autoren

Thorsten Naeser
Thorsten Naeser

Nach Beendigung seines Geographie-Studiums hat Thorsten Naeser in München fünf Jahre lang als freier Wissenschaftsjournalist und Fotograf gearbeitet. Seit 2008 arbeitet er als Referent für Öffentlichkeitsarbeit in der Forschungsgruppe von Prof. Ferenc Krausz am Max-Planck-Institut für Quantenoptik in Garching. Gleichzeitig ist er Autor und Fotograf. „Im Würmtal“ – einer der vier Titel des Kulturverlags Starnberg, die der Volk Verlag in sein Programm aufgenommen hat – war seine erste große Buchveröffentlichung.

 

 

 

original

Im Würmtal

Autor: Thorsten Naeser
ISBN: 978-3-941167-16-2
Ausstattung: Hardcover, 128 Seiten

29.90 €

original

An der Würm

Autor: Gerhard Ongyerth und Thorsten Naeser
ISBN: 978-3-86222-122-6
Ausstattung: Hardcover, 24 x 19 cm, 144 Seiten

19.90 €