Mayer, Hubert

28.05.2015 - Autoren

Hubert Mayer
Hubert Mayer

Hubert Mayer kann von seinem Haus nördlich des Ammersees aus – wo er auch aufgewachsen ist – manchmal sogar die Berge greifen. Jahrgang 1951, wählte er einen Ingenieurberuf und verfolgte dazu zeitlebens sein großes Hobby: die Fotografie. Seit Jahrzehnten beweist er ein hervorragendes Auge für die Naturschönheiten, die historischen Zeugnisse, bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten, Feiern und Feste rund ums Brauchtum in ganz Oberbayern. Seine ausdrucks- und stimmungsvollen Aufnahmen finden sich bereits in zahlreichen Veröffentlichungen und zieren auch den in Zusammenarbeit mit Manfred Amann entstandenen Band „Vom lieben Gott gestreichelt – Werdenfelser Land“.

original

Pfaffenwinkel

Autor: Manfred Amann (Texte), Hubert Mayer (Fotos)
ISBN: 978-3-86222-194-3
Ausstattung: Hardcover, etwa 650 Farbabbildungen, 239 Seiten

27.90 €