Krimi mit mörderischem Soundtrack am 17. Juni 2015

Der Schatten und sein MeisterGleich doppeltes Gänsehaut-Feeling erwartet die Besucher der Lesung von Julie Fellmann im Rathaus-Foyer von Stephanskirchen am 17. Juni 2015 um 19.30 Uhr.

Der Münchner Kommissar Alexander Garcia ermittelt in seinem zweiten spannenden Fall: Eine Leiche wird aus dem Auer Mühlbach gezogen – doch es war nicht irgendeine Leiche. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein polizeilich gesuchter Vergewaltiger war, der in einer Scheinidylle am Ammersee lebte. Als kurz darauf auch noch seine Ehefrau ermordet wird, stellt sich für Garcia und sein Team die Frage: Müssen sie einen Doppelmörder suchen, einen Racheengel, der die ganze Familie auslöschen will, oder liegen die Motive weit auseinander? Und dann rennt den Ermittlern plötzlich die Zeit davon. Denn der Vergewaltiger hatte einen Komplizen und eine Frau schwebt in höchster Gefahr…

Julie Fellmann liest aus ihrem nervenzerreißenden Krimi und erzählt aus dem abwechslungsreichen Alltag einer Krimiautorin. Dazu liefert Mulo Francel, der Meister am Saxofon und kreative Wirbelwind der bekannten Jazz-Band Quadro Nuevo, einen mörderischen Soundtrack. Mehr Infos und Karten gibt es im Rathaus Stephanskirchen.

[catalog-product id=“13653″]