Mei, waren das Zeiten!

Beschauliche Zeiten in Riem mit Café am Rand des Rollfelds (Foto: timeline images)
Beschauliche Zeiten in Riem mit Café am Rand des Rollfelds (Foto: timeline images)

„Wer gerne in Fotoalben blättert und in Erinnerungen schwelgt und zudem an München interessiert ist, für den gibt es jetzt ,Das München-Album‘“, schreibt Doris Richter im Münchner Merkur vom 11. Dezember 2015. Das Buch sei eine „bildliche Zeitreise“ mit Fotos aus dem alten München zwischen Wirtschaftswunder und Studentenrevolte. „Und dazwischen: viele Münchner, gemütlich unter bunten Sonnenschirmen am Chinesischen Turm, in wilden Kostümen im Fasching, beim Bummel über die Auer Dult oder strahlend im neuen Sommerkleid posierend.“ Sie schwärmt: „Mei, waren das Zeiten, als es noch Telefonzellen gab und die Leute in der U-Bahn miteinander redeten, statt in ihre Handys zu starren …“

[catalog-product id=“13652″]