Dem Kreuzbauern seine Gans

27.10.2016 - Neuerscheinungen

Dem Kreuzbauern seine Gans
Dem Kreuzbauern seine Gans

Ab sofort im Volk Verlag und im Buchhandel erhältlich: „Dem Kreuzbauern seine Gans”.

Gänse sind schlau, sie sind treu und wenn ihnen kein Kochtopf dazwischen kommt, dann können sie erstaunlich alt werden. Die Gans vom Kreuzbauern ist so ein echtes Prachtexemplar und die Geschichte der beiden ist die einer ganz besonderen lebenslangen Freundschaft.
Der Kreuzbauer lernt seine Gans kennen, als beide noch kaum laufen können. Er beschützt sie vor dem Beil des Schlachters und erzählt ihr seine Geheimnisse. Dirk Eckert erzählt die Geschichte einer einmaligen Freundschaft, die von den Windeln bis zur Wolke im Paradies reicht – und auch dann noch lange nicht zu Ende ist.

original

Dem Kreuzbauern seine Gans

Autor: Dirk Eckert
ISBN: 978-3-86222-220-9
Ausstattung: Hardcover, 18 x 18 cm, 44 Seiten, durchgehend illustriert

14.00 €